Montag, 5. November 2012

Mädel(s)abend

Jaja, ich gebs ja zu: ich gucke Bauer sucht Frau... und Schwiegertochter gesucht.
Schande über mein Haupt.
Aber ich finds lustig.
Und heute gibts auch mal nix zu Essen.
Also - satt bin ich schon, aber ich wollt was herbstliches vorstellen, was zwar lecker riecht, aber bitte nicht gegessen werden sollte.
Ich habs probiert... aus Versehen... war nicht gut.


Seit einigen Tagen dusche ich mit der neuen Balea Pflegedusche "Feigen- und Schokoladenduft".
Da gabs auch noch eine andere, aber die fand ich nicht so lecker.

Da wird gleich morgens der Schokoladenlust nachgegeben.
Dafür macht diese Variante nicht dick.
Find ich wahnsinnig praktisch, so kann man gleich nach dem Duschen noch ein Schoko-Creme-Brötchen essen.

Warum da Macarons drauf sind, verstehe ich zwar nicht, aber es sieht auf jeden Fall schick aus!
Und die Feige rieche ich auch nicht raus, der Schokoladenduft ist da sehr dominant.

Also, was fehlt noch zum gemütlichen Sofarumgelümmel?
Heute am Start: ein Nagellack aus der Herbstkollektion (heißt das auch bei Nagellacken Kollektion? Ja, heißt es - hab auf der Website nachgeschaut.) der Firma essie.
Von denen habe ich ja bislang noch nix gehört - vermutlich weil ich etwas ignorant durch den DM rase...
Und so viel Geld habe ich für einen Nagellack sowieso noch nie ausgegeben.
Ob nun 7 bis 8 Euro viel sind, sei mal dahingestellt. Gibt sicher teurere.
Aber ich finds teuer.
Dafür ist die Farbe toll. Wundertoll herbstlich!
Und der Name: miss fancy pants.

Fröhliches Pinseln und Duschen allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen